Sie erreichen uns zwischen Weihnachten und Neujahr auf den bekannten Kanälen. Im Telefondienst sind wir täglich von 9-12 Uhr für Sie da.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen zur Dokumentation, Meldungsbearbeitung, Abrechnung, Melderschulung und Auswertung zur Seite – ob persönlich am Telefon, schriftlich per E-Mail oder über die Kontaktmöglichkeiten des Melderportals.

Danke für die bislang starke Zusammenarbeit! An der Schwelle des neuen Jahres wünschen wir Ihnen Zeit und Muße, auch mal offline zu gehen, für Gespräche und gute Bücher!

Starten Sie zuversichtlich in ein ganz normal wundervolles 2024 und bleiben Sie hoffnungsvoll – Wir sehen & hören uns.

telefonisch
Mo.-Fr. 9-12 Uhr
unter 0511 277897-0

per E-Mail über info@kk-n.de

per Nachricht über das Melderportal
>> Login

in den Schulungsvideos auf YouTube, auch außerhalb der Öffnungszeiten

im Handbuch, auch außerhalb der Öffnungszeiten

per Newsletter
>> Anmeldung hier